Dunkle Begierde Gef Hrliche Sehnsucht Erotischer Roman

Author: Bärbel Muschiol
Publisher: Klarant Verlag
ISBN: 3955733858
Size: 12.38 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 5528
Download Read Online

Dunkle Begierde Gef Hrliche Sehnsucht Erotischer Roman from the Author: Bärbel Muschiol. Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Die junge Buchhändlerin lebt all ihre Fantasien tabulos aus ¬¬– aber nur in ihren Büchern! Doch dann sieht sie beim Joggen im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy – schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde... Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller und mag es härter im Bett, als sie es sich vorstellen kann...

Jerusalem Teil 2 Im Heiligen Land

Author: Selma Lagerlöf
Publisher: BookRix
ISBN: 3736876742
Size: 75.54 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 3148
Download Read Online

Jerusalem Teil 2 Im Heiligen Land from the Author: Selma Lagerlöf. Das Werk "Jerusalem" ist der Titel eines zweibändigen Romans der schwedischen Schriftstellerin Selma Lagerlöf. Er erschien 1901 und 1902 und behandelt - ausgehend von einem realen Ereignis - das Schicksal einiger Bauern aus dem schwedischen Dalarna, die infolge eines religiösen Erweckungserlebnisses nach Jerusalem auswandern, um sich dort einer von amerikanischen Sektenmitgliedern gegründeten Kolonie anzuschließen. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um Teil 2 des Romans.