Die Grundformel F R S Leben Teil 2

Author: Armin Storz
Publisher: epubli
ISBN: 3844294260
Size: 35.34 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3938
Download Read Online

Die Grundformel F R S Leben Teil 2 from the Author: Armin Storz. Vom Morbus Bechterew zum Marathon, meine persönliche Therapie.....

Die Nichtraucher Formel

Author: Prof. Dr. Robert West
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641131057
Size: 61.83 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4584
Download Read Online

Die Nichtraucher Formel from the Author: Prof. Dr. Robert West. Millionen Menschen haben mit dem Rauchen aufgehört – auf ihre ganz individuelle Weise. Denn die eine Methode, die jeden zum Nichtraucher macht, gibt es nicht. Doch wer die für sich passende Kombination an Maßnahmen findet, kann sich vom blauen Dunst befreien. Der Ex-Raucher und Gesundheitspsychologe Prof. Dr. Robert West zeigt, welche Methoden sich in 30 Jahren Forschung als effektiv herausgestellt haben und wie man sie zur ganz persönlichen Nichtraucher-Formel zusammenstellt.

Tutorium Physik F Rs Nebenfach

Author: Christoph Kommer
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3662472449
Size: 36.83 MB
Format: PDF, Mobi
View: 843
Download Read Online

Tutorium Physik F Rs Nebenfach from the Author: Christoph Kommer. Ihr seid in eurem ersten Semester des Bio-, Chemie-, Geo oder Medizinstudiums, wollt euch voll auf euer Fach konzentrieren, doch zunächst drängt sich noch die Physik-Vorlesung dazwischen, die euch das Leben schwer macht. Eure einzige Hoffnung ist das begleitende Tutorium, das den Stoff besser verdaulich vermittelt. Genau dort knüpft dieses Buch an, mit Autoren, die eure Probleme aus langjähriger Tutor-Erfahrung kennen. Ausführliche Übungsaufgaben, verständliche Erklärungen und viele Hinweise auf die Anwendungen der Grundlagen sollen euch den Zugang erleichtern. Ein separates Kapitel zum obligatorischen Physikpraktikum bereitet optimal vor und auch die Mathe soll euch nicht erschrecken: Alles Wichtige wird einfach und klar eingeführt. Mit dieser Allzweckwaffe seid ihr fürs Studium gewappnet!

Stadtplanung Im Geschlechterkampf

Author: Susanne Frank
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3663114791
Size: 67.22 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6615
Download Read Online

Stadtplanung Im Geschlechterkampf from the Author: Susanne Frank. Das Buch untersucht die komplexe und spannungsreiche Wechselbeziehung von Stadt und Geschlecht in ihrer Bedeutung für die Großstadtentwicklung des 19. und 20. Jahrhunderts. Wollte man den Tenor der Forschungen zum Verhältnis von Stadt und Geschlecht in einem Satz zusammenfassen, so könnte dieser lauten: In der Imagination sind Städte weiblich – in der Realität sind Städte unweiblich. Dieses irritierend-faszinierende Bild ergibt sich aus der Gegenüberstellung von literatur- und kunstwissenschaftlichen Studien einerseits und soziologischen und planerischen Untersuchungen andererseits.

Philosophie F Rs Leben

Author: Jules Evans
Publisher: Lotos
ISBN: 3641090121
Size: 67.85 MB
Format: PDF, ePub
View: 6322
Download Read Online

Philosophie F Rs Leben from the Author: Jules Evans. Mit Sokrates und Co. auf Entdeckungsreise zu sich selbst Philosophie muss keine verstaubte Wissenschaft sein, die verschrobene Exzentriker in ihrem Elfenbeinturm praktizieren! Sie kann vielmehr zur unerschöpflichen Quelle der Inspiration werden, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern. So haben es uns die großen Philosophen der Antike eindrucksvoll vor Augen geführt. Ob Sokrates, Aristoteles oder Diogenes – jeder von ihnen steht für einen nachvollziehbaren und gangbaren Weg, wie der Mensch zu sich selbst finden, ein erfülltes Leben führen und in Einklang mit anderen Menschen leben kann. Die Essenz ihrer Lehren ist auch für das moderne Leben richtungweisend. Um dies zu verdeutlichen, bettet Jules Evans seine Darstellung in reale Geschichten heutiger Menschen ein: Menschen, die mithilfe der Philosophie selbst schwierigste Situationen mit Mut und Würde bestanden. Dieses Buch bietet Philosophie für die Straße, den Arbeitsplatz, für Freundschaft, Liebe – eine Philosophie für Jung und Alt.

Wendewelten

Author: Frederick Alfred Lubich
Publisher: Königshausen & Neumann
ISBN: 9783826020896
Size: 21.57 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 6929
Download Read Online

Wendewelten from the Author: Frederick Alfred Lubich.