Lumpi Lumpi Mein Kleiner Blauer Drache Die Blauen Himbeeren

Author: Silvia Roncaglia
Publisher: BASTEI LĂśBBE
ISBN: 3838756150
Size: 52.37 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1728
Download Read Online

Lumpi Lumpi Mein Kleiner Blauer Drache Die Blauen Himbeeren from the Author: Silvia Roncaglia. Lesen lernen mit Drache Lumpi Lumpi: Der arme Janni hat zu viel Schokoladeneis gegessen. Jetzt liegt er mit Bauchschmerzen und grünem Gesicht in seinem Bett. Gegen Übelkeit hilft Ablenkung, weiß der kleine blaue Drache Lumpi Lumpi und überredet Janni zu einem neuen Abenteuer. Diesmal landen die beiden in einem Wald vor einer kleinen versteckten Hütte, die verdächtig an das Knusperhäuschen aus Hänsel und Gretel erinnert. Doch bevor sie auf Lumpi Lumpis Drachenschwingen davonfliegen können, hat sie die böse Hexe auch schon gefangen genommen. Schnell, ein Plan muss her!

Lumpi Lumpi Mein Kleiner Blauer Drache Der Zauberteppich

Author: Silvia Roncaglia
Publisher: BASTEI LĂśBBE
ISBN: 3838756169
Size: 18.34 MB
Format: PDF, Mobi
View: 6621
Download Read Online

Lumpi Lumpi Mein Kleiner Blauer Drache Der Zauberteppich from the Author: Silvia Roncaglia. Lesen lernen mit Drache Lumpi Lumpi. Janni traut seinen Augen nicht - so lange schon hat er sich einen richtigen Drachen als Freund gewünscht. Und eines Tages steht der tatsächlich vor ihm: Lumpi Lumpi, ein kleiner blauer Drache, der nicht nur fliegen kann, sondern auch echte Flammen spuckt - wenn auch nur kalte! Gemeinsam starten die beiden zu einem großen Abenteuer nach Marokko. Auf einem Basar will Janni einen neuen Teppich für seine Eltern kaufen. Doch mit einem knallblauen Drachen im Schlepptau bleibt seine Ankunft nicht lange unbemerkt...

Schelli

Author: Hans-Joachim Wildner
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3732261689
Size: 18.30 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 581
Download Read Online

Schelli from the Author: Hans-Joachim Wildner. Schelli lebt mit ihrer Mama in einer kleinen Felsenbucht, in der es ziemlich eng zugeht. Wenn Schelli groß ist, wollen sie deshalb ein neues Zuhause suchen. Eines Tages hilft Schelli dem verletzten Walrossbullen Hugo und findet in ihm einen Freund und Beschützer. Dann kommt der Tag des Abschieds, und eine große, abenteuerliche Reise beginnt. Schosch der Wal, Hilde, die mürrische Schildkröte, Kalle, der Krake und eine Gruppe Delfine helfen den beiden Robben, viele Gefahren zu bestehen, bis sie die Insel mit dem rauchenden Berg erreichen. Hier soll ein Drache hausen, den noch niemand gesehen hat. Als sie ankommen, lernen sie Albert, den etwas vorlauten aber liebenswerten Albatros kennen. Schelli und Albert brechen bald auf, das Drachengeheimnis zu lüften und machen eine verblüffende Entdeckung. Eines Tages ruckelt plötzlich die Erde, und verkündet Unheil. Wenig später bricht der Vulkan aus und sie müssen von der Insel fliehen. Auf der Flucht erleben sie weitere gefährliche Abenteuer, bis ihre Reise ein überraschendes Ende findet.

S Mmtliche Werke

Author: Charles Dickens
Publisher:
ISBN:
Size: 22.35 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3913
Download Read Online

S Mmtliche Werke from the Author: Charles Dickens.

Die Ritter Von Steinreich

Author: Haike Espenhain
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3735717802
Size: 59.44 MB
Format: PDF, ePub
View: 7678
Download Read Online

Die Ritter Von Steinreich from the Author: Haike Espenhain. Heinrich hat es satt. Sein Vater ist spurlos verschwunden, seine Stiefmutter nörgelt ständig an ihm herum und nun macht ihm auch noch der neue Knappe das Leben schwer. Unerwartet wendet sich alles zum Guten: Sein Freund Johann wird sein Knappe. Schon wartet die erste Herausforderung auf sie. Bei den Bewohnern des Burgberges verschwinden auf geheimnisvolle Weise Hühner, ein Bauer behauptet einen Drachen gesehen zu haben. Heinrich und sein Knappe begeben sich auf die Suche nach dem gefährlichen Wesen. Doch dann trauen sie ihren Augen nicht. Vor ihnen steht ein himmelblauer Drache und kocht Himbeermarmelade. Sollen sie wirklich gegen einen Drachen kämpfen, der entsetzlich darunter leidet, dass er nicht fliegen kann? Nicht nur für Heinrich und Johann beginnt einen neue, abenteuerliche Zeit...

Die D Monenschatz Saga Die Abenteuer Von Bandath Dem Zwergling

Author: Carsten Zehm
Publisher: ACABUS Verlag
ISBN: 3862820459
Size: 63.30 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4496
Download Read Online

Die D Monenschatz Saga Die Abenteuer Von Bandath Dem Zwergling from the Author: Carsten Zehm. Der Dämonenschatz - Objekt der Begierde für Abenteurer und Glücksritter gleichermassen, schlummert seit mehr als 6.000 Jahren in der Todeswüste und wartet darauf, gefunden zu werden. Nachdem sich der Zwergling Bandath von den Strapazen seines Diamantschwert-Abenteuers erholt hat, will er das Versprechen einlösen, das er seiner Gefährtin Barella vor einem Jahr gegeben hat. Gemeinsam mit Niesputz, dem vorwitzigen Ährchen-Knörgi, und dem Troll Rulgo machen sie sich auf, um den Dämonenschatz zu heben. Neue Bekanntschaften schliessen sich der Gruppe an. Doch auch ihre Widersacher bringen sich in Stellung: So heften sich die beiden Kopfgeldjäger wieder an Bandaths Fersen und sinnen auf Rache. Und selbst der Innere Ring von Go-Ran-Goh, der Magierfeste, hält sich bei seinen dunklen Machenschaften bedeckt und bedrängt den Zwergling, seine Reise abzubrechen. Währenddessen erwacht in der Todeswüste ein Dämon aus seinem Jahrtausende währenden Schlaf ... Bandath findet sich in einem Strudel von Ereignissen wieder, der ihm sein ganzes Können abverlangt. Wird es ihm mit der Unterstützung seiner Freunde gelingen, den übermächtigen Dämon zu bezwingen, der den Süden des Landes mit Tod und Schrecken überzieht? Welche Absichten verfolgen die Magier von Go-Ran-Goh? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Dämonenschatz? Viele Rätsel warten darauf, gelüftet zu werden. 'Eins und eins ist zwei! Nur bei den Elfen ist eins und eins manchmal so gross wie ein bisschen drei.' (Niesputz).

Leben Und Abenteuer Des Martin Chuzzlewit

Author: Charles Dickens
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3743716542
Size: 65.27 MB
Format: PDF, ePub
View: 1058
Download Read Online

Leben Und Abenteuer Des Martin Chuzzlewit from the Author: Charles Dickens. Charles Dickens: Leben und Abenteuer des Martin Chuzzlewit »The Life and Adventures of Martin Chuzzlewit«. Erstdruck in Fortsetzungen zwischen Dezember 1842 und Juli 1844; als Buch 1844. Hier in der Übersetzung von Gustav Meyrink, München, Langen, 1912. Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2017. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Solomon Eytinge Jr., Martin Chuzzlewit und Mark Tapley, 1867. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

Die Abenteuer Von Aguila Und Jaguar

Author: Isabel Allende
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 3518735357
Size: 31.69 MB
Format: PDF
View: 1797
Download Read Online

Die Abenteuer Von Aguila Und Jaguar from the Author: Isabel Allende. Die junge Brasilianerin Nadia und der aus Kalifornien stammende Alex erleben gemeinsam phantastische Abenteuer, die sie quer über die Kontinente führen: vom Amazonasgebiet über den Himalaja in die afrikanischen Urwälder. Und immer wieder ist es ihren Totemtieren, dem Adler, »Aguila«, und »Jaguar«, zu verdanken, daß sie in den schwierigsten Momenten eine glückliche Lösung finden.

Das Extra Monsterbuch

Author: Marianne Lauer
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 373573782X
Size: 69.66 MB
Format: PDF
View: 896
Download Read Online

Das Extra Monsterbuch from the Author: Marianne Lauer. Komm mit auf die Reise und lerne das Buchmonster kennen sowie den Hüter der Träume und das gefrässige Schnurcheltier ! - Ausserdem wird deine Hilfe gebraucht - in einem interaktivem Abenteuer ! Oder möchtest du doch lieber Nessie, das Monster aus Loch Ness begleiten ? Ausgerechnet jetzt hat es Besuch und dieser sorgt für aufregende Erlebnisse ...denn Aufregung verspricht der Besuch von Fippi, Nessies Vetter, der von Einfällen nur so strotzt. Und die meisten dieser Einfälle bringen die beiden jungen Seeungeheuer in haarsträubende Situationen. Sie entkommen nur knapp dem Geist eines Piraten, kämpfen gegen Muranka, den Schrecken des Loch Ness, lernen aber auch neue Freunde kennen und geben den Gerüchten über ein Ungeheuer in Loch Ness neue Nahrung...