Dieses Mal Ist Alles Anders

Size: 20.62 MB
View: 1260
Download Read Online

Dieses Mal Ist Alles Anders from the Author: Carmen Reinhart. Dieses Mal ist alles anders. Die derzeitige Krise ist überhaupt nicht vergleichbar mit vergangenen Situationen – darin sind sich die Experten einig, wann immer ein Wirtschaftssystem oder ein Staat zusammenbricht. Carmen Reinhart und Kenneth Rogoff haben die Crashs der letzten 800 Jahre analysiert. Ihr erstaunliches Ergebnis: In Wahrheit sind es doch immer die gleichen Fehler, die zum Kollaps geführt haben.

Der Stumme Fr Hling

Author: Rachel Carson
Publisher: C.H.Beck
Size: 70.24 MB
Format: PDF, Docs
View: 2645
Download Read Online

Der Stumme Fr Hling from the Author: Rachel Carson.

David Und Goliath

Author: Malcolm Gladwell
Publisher: Campus Verlag
Size: 51.77 MB
Format: PDF, Docs
View: 2548
Download Read Online

David Und Goliath from the Author: Malcolm Gladwell. Wenn David auf Goliath trifft, hat er zwei Möglichkeiten: Spielt er nach dessen Regeln, wird er verlieren. Ist er bereit, die Regeln der Macht zu brechen, zwingt er den Riesen damit in die Knie. Malcolm Gladwell ist davon überzeugt: Underdogs sind Gewinner! In genialen Episoden von listigen Kriegsherren, halbstarken Basketballteams und inspirierten Softwareentwicklern zeigt der Kultautor, dass Triumph keine Frage der Größe, sondern der inneren Haltung ist. Gladwells hintersinniges Plädoyer für das Große im Kleinen ist zugleich ein Appell zum kreativen Ungehorsam. Nach der Lektüre dieses verblüffenden Buchs ist kein Riese mehr vor Ihnen sicher.

Twelve Years A Slave

Author: Solomon Northup
Publisher: Piper Verlag
Size: 11.71 MB
View: 3230
Download Read Online

Twelve Years A Slave from the Author: Solomon Northup. Solomon Northup war ein freier Bürger, bis er von Sklavenhändlern verschleppt und an einen Plantagenbesitzer verkauft wurde. Dort lebte er zwölf Jahre als Sklave, bis er schließlich – als einer der wenigen – seine Freiheit zurückerlangen und zu seiner Familie zurückkehren konnte. Die gleichnamige Verfilmung seiner Memoiren von Regisseur Steve McQueen hat bei der Verleihung der Golden Globes den Hauptpreis als bestes Filmdrama gewonnen.

Modern Romance

Author: Aziz Ansari
Publisher: Goldmann Verlag
Size: 76.53 MB
View: 3409
Download Read Online

Modern Romance from the Author: Aziz Ansari. Der New-York-Times-Bestseller über die Liebe in Modernen Zeiten Noch nie zuvor hatten wir in der Liebe so viele Optionen – denn romantische Begegnungen sind in Zeiten von Online-Dating, Facebook, Tinder & Co. häufig nur einen Mausklick entfernt. Doch ist das für Singles ein Segen oder ein Fluch? Der weltbekannte amerikanische Schauspieler und Comedian Aziz Ansari begibt sich mit dem Soziologen Eric Klinenberg auf die lehrreiche und äußerst unterhaltsame Suche nach einer Antwort auf diese Frage.

Beautiful Losers

Author: Leonard Cohen
Publisher: btb Verlag
Size: 36.68 MB
View: 7512
Download Read Online

Beautiful Losers from the Author: Leonard Cohen. Wild, respektlos und schräg – Leonard Cohens zweiter Roman verursachte bereits bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1966 eine literarische Kontroverse. In Windeseile wurde »Beautiful Losers« zu einem internationalen Bestseller und avancierte zum Kultbuch einer ganzen Ära. Endlich ist der Roman nun zurück und hat nichts von seiner Sprengkraft eingebüßt. »Beautiful Losers« legt nahe, warum Cohen von Millionen Fans nicht nur als Sänger und Songwriter, sondern auch als Lyriker und Autor vereehrt wird.

Divina Proportione

Author: F.L. Pacioli
Publisher: Рипол Классик
Size: 53.27 MB
View: 7104
Download Read Online

Divina Proportione from the Author: F.L. Pacioli.

Das Lieblingsspiel

Author: Leonard Cohen
Publisher:
Size: 47.97 MB
View: 2029
Download Read Online

Das Lieblingsspiel from the Author: Leonard Cohen.