Als Die Tr Ume In Den Himmel Stiegen

Author: Laura McVeigh
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104903867
Size: 56.29 MB
Format: PDF, Kindle
View: 5171
Download Read Online

Als Die Tr Ume In Den Himmel Stiegen from the Author: Laura McVeigh. Der große Roman über die Flucht eines Mädchens aus Afghanistan »Es gibt Reisen, die wir niemals unternehmen wollten. Und dennoch treten wir sie an, weil es der einzige Weg ist, um zu überleben. Dies ist meine Reise.« Samar muss mit ihrer Familie aus dem gelben Haus mit dem Mandelbaum in Kabul flüchten. Mit ihren Eltern und Geschwistern kommt sie in ein Dorf im Hindukusch. Doch auch dort bricht der Schrecken ein, der für Samar jetzt plötzlich ein Gesicht bekommt: Die Taliban überfallen das Dorf. Samars Familie bleibt nur ein Ausweg: über die Grenzen hinaus zu fliehen, das Land zu verlassen. Wird Samar jemals in der Freiheit ankommen? »Manche Dinge können wir nicht, werden wir nicht vergessen. Sie reisen mit uns – bis zum Schluss.« »Eine Geschichte, die an Hosseinis Drachenläufer erinnert. Sehr berührend!« IMAGE »Ein brillanter Roman, der noch lange im Gedächtnis bleibt.« The Times

Im Licht Der Tr Ume

Author: Nora Roberts
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641091888
Size: 30.71 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4649
Download Read Online

Im Licht Der Tr Ume from the Author: Nora Roberts. Viele Jahre lang haben Calin und Bryna einander gesucht. Jetzt haben sie sich gefunden, aber ist ihre Liebe stark genug, den mächtigen Feind zu besiegen? Wird die zauberhafte Allena Conal aus seiner Einsamkeit befreien können? Kann die Liebe im Traum ebenso verführen wie im richtigen Leben? Meisterhaft schildert Nora Roberts die Legenden Irlands und die bezaubernden Leidenschaften seiner Menschen.

Melodie Der Zauberbucht

Author: Laura Walden
Publisher: BASTEI LĂśBBE
ISBN: 3732540707
Size: 40.66 MB
Format: PDF, Mobi
View: 1350
Download Read Online

Melodie Der Zauberbucht from the Author: Laura Walden. Stella Wilson ist Muschelzüchterin auf Neuseelands Südinsel. Bei der gestandenen Geschäftsfrau bringt allein ihre Tochter eine weichere Seite hervor, denn Holly ist das Unterpfand einer unvergessenen Jugendliebe. Stella musste Oliver damals zwar gehen lassen, doch die Trennung hat sie kaum verwunden. Nun endlich ist sie bereit, dem vorsichtigen Werben ihres Nachbarn Yayden nachzugeben - da meldet sich plötzlich Oliver bei ihr. Will er sie wiedersehen? Oder ihr die Tochter nehmen?

Venezianische Liebe

Author: Gisa Pauly
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492978339
Size: 26.78 MB
Format: PDF, ePub
View: 6999
Download Read Online

Venezianische Liebe from the Author: Gisa Pauly. Hochzeit in Venedig! Maria ist hingerissen, als ihre Tochter Amelie ihr die Vorbereitungen für das Fest überlassen will. Sie kann ja nicht ahnen, dass sie es nicht nur mit Gästelisten und Tischdekorationen zu tun bekommen wird, sondern vor allem mit ihrer Vergangenheit: Leander, der Mann, mit dem sie ein Geheimnis teilt, steht verkleidet auf dem Markusplatz und geigt! Vor zehn Jahren wurde er für tot erklärt, und jetzt verdient er sich als Straßenmusiker seinen Lebensunterhalt. Maria wirft die High Heels von sich und läuft ihm nach. Dumm nur, dass sie nicht die Einzige ist, die ihn erkannt hat. Schlimmer noch, dass es andere gibt, die ein fettes Hühnchen mit Leander zu rupfen haben ... Ein rasantes Verwirrspiel quer durch Venedig beginnt. Ob am Ende noch jemand ans Heiraten denkt?

Verzehrt

Author: David Cronenberg
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104030162
Size: 20.44 MB
Format: PDF
View: 991
Download Read Online

Verzehrt from the Author: David Cronenberg. DAS FULMINANTE DEBÜT DES DÜSTERSTEN REGISSEURS DER WELT - »Ich glaube, dass man sich alles vorstellen kann. Man sollte nur nicht alles tun« sagt David Cronenberg David Cronenberg entführt uns auf die verbotene Seite des Lebens – dorthin, wo man den anderen aus Liebe verschlingt. Naomi ist Journalistin, Nathan Fotograf - immer unterwegs, ist das Paar meist getrennt, aber stets per Facebook verbunden. Sie sind die perfekten Globetrotter. Naomi recherchiert in Paris ein sonderbares Verbrechen. Nathan fotografiert in einer Budapester Spezialklinik eine riskante Operation. Das Abgründige zieht sie an, stürzt die beiden in eine leidenschaftliche Amour fou im freien Fall. Verstörend unheimlich scheint der Roman mehr von uns zu wissen, als wir selbst wahrhaben wollen.

So Gro Wie Deine Tr Ume

Author: Viola Shipman
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104904316
Size: 58.73 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 2508
Download Read Online

So Gro Wie Deine Tr Ume from the Author: Viola Shipman. Hoffnung ist das größte Geschenk. Der neue Roman der Erfolgsautorin Viola Shipman. ›So groß wie deine Träume‹ ist eine hochemotionale, tief berührende Geschichte über drei Menschen, die neuen Mut schöpfen und ihrem Leben Sinn geben, indem sie füreinander da sind. Im Alter von zehn Jahren bekommt Mattie eine Truhe geschenkt, um darin alles zu sammeln, was sie als Erwachsene an ihre Familie erinnern würde: ihre geliebte Stoffpuppe, glitzernder Christbaumschmuck, eine Vase ihrer Mutter, und vieles mehr. Jahrzehnte später: Mattie ist inzwischen schwer erkrankt, ihr Mann Don sorgt sich sehr um sie und stellt Rose, eine junge, alleinerziehende Mutter, als Pflegerin ein. Rose stößt auf die verstaubte, vergessene Truhe und bringt sie Mattie. Nach und nach erzählt Mattie ihr die Geschichten und Geheimnisse, die sich um die Familienerbstücke ranken. Rose erkennt, was sie tun kann, um Mattie und Don zu helfen, in ihrem letzten gemeinsamen Jahr füreinander da zu sein.

Als Die Tr Ume Noch Uns Geh Rten

Author: Marian Izaguirre
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104029733
Size: 17.89 MB
Format: PDF, Docs
View: 2046
Download Read Online

Als Die Tr Ume Noch Uns Geh Rten from the Author: Marian Izaguirre. »Wenn Kate Morton und Carlos Ruiz Zafón zusammen einen Roman geschrieben hätten, dann diesen!« El País Eine kleine, fast vergessene Buchhandlung in der Altstadt von Madrid. Ein rätselhaftes Buch, dessen Herkunft keiner kennt. Zwei Frauen, die mit ihm auf eine weite Reise gehen – zurück in eine dunkle Vergangenheit voller Geheimnisse. Lola und Matías leben eher schlecht als recht von dem kleinen Buchladen am Ende einer Sackgasse. Da taucht ein geheimnisvolles Buch auf, von dem keiner weiß, wo es herkommt. Matías ist fasziniert von dem Roman. Er stellt ihn, das erste Kapitel aufgeklappt, ins Schaufenster. Jeden Tag wird er eine weitere Seite umblättern. Niemand interessiert sich für das Buch, bis eine geheimnisvolle Frau vor das Fenster tritt und liest. Lola bittet die Fremde hinein. Gemeinsam tauchen sie in die seltsame Geschichte ein. Eine Geschichte, nach der beide nicht mehr dieselben sind wie vorher...

Die Halidon Verfolgung

Author: Robert Ludlum
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641072069
Size: 23.72 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 640
Download Read Online

Die Halidon Verfolgung from the Author: Robert Ludlum. Ein unwiderstehliches Angebot lockt Alex McAuliff nach London: Der amerikanische Wissenschaftler soll eine Million Dollar erhalten, wenn er eine geologische Landvermessung im Innern von Jamaika leitet. Doch der Auftrag birgt groĂźe Gefahren.

Vier Frauen Und Ein Sommer

Author: Lo Malinke
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104903123
Size: 14.14 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 539
Download Read Online

Vier Frauen Und Ein Sommer from the Author: Lo Malinke. Vier Frauen – ein Geburtstag Fast 40 – aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihren Verlobten mit einer Kollegin. Ärztin Yüzil stellt mit Schrecken fest, dass sie immer noch keine Ahnung hat, wie sich verliebt sein wirklich anfühlt. Jenny, Hausfrau und Mutter, sehnt sich nach Romantik und Sex und nach einem Job, der ihr einen Grund gibt, morgens aufzustehen. Und Fernsehmoderatorin Britta bekommt ein Kind von einem Mann, der nur halb so alt ist wie sie. Kurz bevor sie 40 werden stehen sie alle vier an einem entscheidenden Wendepunkt und sind gezwungen, einen großen Schritt zu wagen. Werden sie sich trauen? Gefühlvoll, klug und berührend ehrlich erzählt Lo Malinke von vier Frauen, die endlich verstehen, dass es nie zu spät ist, nach dem Glück zu greifen – auch wenn man dafür verdammt viel Mut braucht.

Manchmal Musst Du Einfach Leben

Author: Gayle Forman
Publisher: S. Fischer Verlag
ISBN: 3104037981
Size: 49.69 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 5841
Download Read Online

Manchmal Musst Du Einfach Leben from the Author: Gayle Forman. Wir wissen alle, wie es sich anfühlt, überfordert zu sein, keine Kraft mehr zu haben – aber immer weiter machen zu müssen. Maribeth Klein, Anfang 40, in New York, ist so damit beschäftigt, die perfekte Mutter von kleinen Zwillingen, Ehefrau und Mitarbeiterin zu sein, dass sie vor lauter Stress gar nicht merkt, dass sie einen Herzinfarkt hatte. Erst als sie nach einer Notoperation völlig geschwächt wieder zu Hause ist und begreift, dass Familie und Job ihr keine Möglichkeit lassen, zu Kräften zu kommen, trifft sie eine unglaubliche Entscheidung: Sie packt eine kleine Tasche und geht. Gayle Forman erzählt auf ergreifende Weise davon, wie viel Mut es braucht, sich für das Leben zu entscheiden, und davon, dass man manchmal von zu Hause fortgehen muss, um wieder dorthin zurückfinden zu können. Ein Roman, der große Fragen stellt und uns mitnimmt bis dorthin, wo sich Liebe und Leben treffen. Ein Buch, das ehrlicher, aufwühlender und lebensbejahender nicht sein könnte.